Systemische Beratung Eschwege Sabine Theile
Systemische Beratung Eschwege                                            Sabine Theile

 

 

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.

 

 

 

Tausend Möglichkeiten laden uns zu einem neuen Leben ein.

 

Paar-Beratung, Eheberatung, Beziehungs-/Partnerschafts-Hilfe, Beziehungsklärung, Trennungshilfe, Trennungsbegleitung, Konfliktklärung

Manchmal steht man als Paar voreinander und ist sprachlos geworden.

Manchmal fragt man sich, warum man gerade diesen Menschen gewählt hatte. Was ist aus der großen Liebe zueinander geworden?

 

Soll das jetzt so weiter gehen?

Warum versteht mich der Andere nicht? Oder ich Ihn?

Welche Bande haben uns mal verbunden?

 

Oder tun sie es immer noch? Haben wir noch eine Chance? Will der Andere noch? Will ich noch? Was hält uns zusammen? Was hat sich verändert?

Lässt sich der Kurs ändern? Trennen wir uns? Wie kann eine Trennung ablaufen? Kann eine Zusammenführung gelingen?

 

Ich lade Sie ein, all diese Fragen, sich mit mir anzuschauen und die passenden Themen zu bearbeiten.

 

Machen sie jetzt einen Termin mit mir aus.

Kontakt und Terminvereinbarung

An den Anlagen 7
37269 Eschwege

Telefon 05651 4744141

Straße des Friedens 9

99830 Treffurt

Telefon 036923  839486

Brühlweg 24

99830 Großburschla

Telefon 036923 150019

Rufen Sie einfach an.

Druckversion | Sitemap
© Systemische Beratung Eschwege Sabine Theile