Systemische Beratung Eschwege Sabine Theile
Systemische Beratung Eschwege                                            Sabine Theile

 

 

Beginne damit, das Nötige zu tun. Dann tue das Mögliche, und plötzlich tust du das Unmögliche.

 

 

 

Trenne Dich nicht von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

 

Elternberatung, Elterncoaching, Erziehungshilfe, Entwicklungsförderung, Erziehungsstärkung, Erziehungsunterstützung für alle, die sich mit dem Kind zusammen eine Veränderung wünschen .

Man hatte sich das Eltern sein so schön vorgestellt - gar nicht so schwer.

 

Schließlich haben uns unsere Eltern ja auch groß bekommen. Vielleicht wollte man vieles anders oder besser machen. Auch Fachliteratur gibt es ja genug. Oder Fernsehsendungen zum Thema Erziehung.

 

Und dann steht man da. Alles ist so anders. Das Kind reagiert nicht so wie gedacht. Man versucht verschiedene Wege zu gehen. Bekommt Stress mit dem Partner oder mit der Partnerin, mit den eigenen Eltern und/oder ErziehernInnen, LehrernInnen. Die Liebe zum Kind wird immer mehr mit Wut und Aggression, sowie mit Trauer und Hilflosigkeit gemischt. Man versteht sich und auch das Kind nicht mehr.

 

Ich wünsche Ihnen Kraft weiterzumachen, dranzubleiben, nicht aufzugeben.

 

Wenn Sie mögen schauen wir gemeinsam.

 

Jederzeit können auch andere Ihnen wichtige Personen mit in die Beratung einbezogen werden. Und natürlich das Kind.

Kontakt und Terminvereinbarung

Systemische Beratung Eschwege
Bismarckstraße 9
37269 Eschwege

Rufen Sie mich einfach an unter: 0 5651 4744 141

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemische Beratung Eschwege Sabine Theile